top of page

Di., 16. Apr.

|

Kösching

ChatGPT 3.5 Grundlagenkurs

Du hast davon schonmal gehört und möchtest diesen ChatBot gerne für Dich nutzen? Du findest hier aber keinen Anfang? Dann komm gerne vorbei. Ich zeig es dir.

ChatGPT 3.5 Grundlagenkurs
ChatGPT 3.5 Grundlagenkurs

Zeit & Ort

16. Apr. 2024, 10:00 – 12:00

Kösching, Ruppertswies 14, 85092 Kösching, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Grundlagenkurs für ChatGPT im New Work Hub

Als ich zum ersten Mal von ChatGPT hörte und erkannte, welchen Mehrwert er für mein Business bieten kann, war ich zunächst überwältigt. Doch mit der Zeit habe ich gelernt, wie mächtig dieser Chatbot sein kann.

Heutzutage nutze ich ChatGPT fast täglich und kann euch versichern, dass es mein Leben und meine Arbeit erheblich erleichtert hat. Von perfekt formulierten E-Mails bis hin zur Erstellung eines Contentplans für die nächsten Monate – all das habe ich mit Hilfe dieses Chatbots erreicht.

Möchtest du das auch erleben?

Dann komm gerne vorbei, und ich zeige dir, wie du von ChatGPT profitieren kannst. Unser Kurs beginnt mit einer Anleitung zur Anmeldung bei OpenAI, gefolgt von einer Einführung in die Grundlagen der künstlichen Intelligenz (KI). Anschließend werden wir uns gemeinsam in die Praxis begeben. Es ist wichtig, die Grenzen und Möglichkeiten deines neuen besten Freundes zu verstehen.

Vergiss bitte nicht, deinen Laptop mitzubringen. Für Getränke sind inklusive.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Tickets

  • ChatGPT 3.5

    30,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page