top of page

Eine Kita für anspruchsvolle Eltern

Jeden Tag plagte mich mein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Kind in die Betreuung gab, um selbst arbeiten zu können.


Überfordertes Personal mit teilweise veralteten Ansichten, große Gruppen, spontane Schließtage und das Gefühl, eine dieser nervigen, fordernden Mütter zu sein – all das ließ mich nicht ruhig schlafen und auch nicht konzentriert arbeiten.


Zerrissen zwischen den Bedürfnissen meiner Kinder und meinen eigenen, beschloss ich, meine eigene Kita zu eröffnen: ToBee's Kinderland Kösching.


Eine bedürfnisorientierte Kita, die meinen Ansprüchen an eine Betreuung gerecht wird:


>> Hochmotivierte und hervorragend ausgebildete Betreuerinnen, die eine liebevolle Begleitung ermöglichen.

>> Kleine Gruppen, die individuelle Förderung ermöglichen.

>> Eine Elternschaft auf Augenhöhe, denn auch die Bedürfnisse der Eltern sind relevant.

>> gesundes Essen, für eine bewusste Ernährung

>> Eingewöhnungen, angepasst an die Geschwindigkeit der Familie


Eine Kita für anspruchsvolle Eltern!


Für mich bedeutet dies eine ganz neue Freiheit – die Gewissheit, dass mein Kind in besten Händen ist, ermöglicht mir, mich voll und ganz meinen Zielen zu widmen.


ToBee's Kinderland – wo Kinder sich entfalten und Eltern Vertrauen finden.


Ein paar letzte Plätze sind noch frei.




12 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page