top of page
Design ohne Titel(4).png

Liebevoll begleitet und individuell gefördert.

Du fühlst dich zerissen zwischen Beruf und Familie? Du hast immer wieder ein schlechtes Gewissen dein Kind in die Kita zu fahren?

Schluss damit!

ToBee`s Kinderland Kösching bietet die einzigartige Möglichkeit einer außergewöhnlichen Betreuung UND Arbeitsplätzen in einem Haus.

Du hast Fragen? Dann lass uns einfach mal telefonieren! Buch dir deinen Kennenlerntermin.

Glückliches Kind
  • Instagram
  • LinkedIn
annisart_AndreaBusiness-68_edited_edited.jpg

Andrea Glüheisen

Coworkerin mit Kind

Businessmentorin für Führungskräfte

Als selbstständige Mutter, die für ihre Gesundheit, Ziele und Entwicklung ihres Kindes volle Verantwortung übernimmt, ist ToBe work&care inkl. Kita “ToBee’s” ein echter Segen.

Vereinbarkeit Deluxe! Ich bin unendlich dankbar, dass dieser Ort geschaffen wurde."

ErfolgsfaktorFamilie.PNG
Bundesministerium.PNG
Gefördert Bayern.PNG

Unsere Möglichkeiten

Eine Sorglosigkeit, die du lieben wirst

bedürfnosorientierte Kinderbetreuung

Bei uns steht die Entwicklung des Kindes und die liebevolle bedürfnisorientierte Begleitung ihres Kindes im Mittelpunkt. Eltern können sich auf unser professionelles und leidenschaftliches Team voll verlassen.

Facts:

  • 2 Gruppen (ab 1 Jahr bis Schuleintritt)

  • insgesamt 25 Kinder

  • täglich 7:30 - 16 Uhr

  • gesundes Essen von Organic Garden

  • mehrsprachiges Team

  • Kosten:

    • Elternbetrag abhängig von der Buchungszeit siehe FAQ

    • + Mitgliedschaft/ Arbeitsplatz im ToBe - 350€/mtl netto

    • + Essenkosten

flexibles Arbeiten für Eltern

Mit unseren integrierten Coworking Space haben Erltern die Möglichkeit, in der Nähe ihrer Kinder zu arbeiten und gleichzeitig flexibel zu sein. So kannst du Beruf und Familie besser miteinander vereinen.

Hier Infos dazu.

PXL_20230207_101819528.jpg

Ausgleich für Eltern

Neben der Kinderbetreuung bieten wir auch die Möglichkeit deinen eigenen Bedürfnissen in der Gastronomie oder im Fitnessstudio nachzugehen. So kannst du kleine Pausen für einen Powerboost nutzen.

Extras.PNG

Mary McGregory

Coworkerin mit Kind

"Für mich war es wichtig, dass ich nah bei meiner Tochter auch während der Arbeit sein kann. So sind wir beide Happy. Diese Möglichkeit "gibt es nur hier im ToBe work&care"

About

Mein Name ist Vicki Lichtenegger

Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und möchte eine Balance schaffen zwischen den familiären Verpflichtungen und den eigenen Träumen und Zielen.

65387539_2097491547046685_3334646998417539072_n_edited.jpg

Adresse

Ruppertswies 14

85092 Kösching

Phone

0157 32 444 268

Email

Connect

  • LinkedIn
  • Instagram

Lerne uns Kennen

Der Weg von Familien zur Kita

New Work Hub_edited.jpg
bottom of page